Die externen Märkte werden hier publiziert, sobald die Anmeldungen bestätigt sind.

Grundsätzlich wird sich die Anzahl unserer externen Auftritte eher verringern als erhöhen, denn wir werden unsere Energie gezielt in unseren Laden investieren und in unsere beliebten Rohkost-Anlässe.

Schauen Sie also bald wieder hier rein, es bleibt spannend. Danke!

Natürlich im Chloschter 2020

Sa/So 5. und 6. September 2020 (  S A V E   T H E    D A T E  !  )

Eine wundervolle Messe inmitten des Kapuzinerklosters Solothurn. Wo einst Gebete an der Tagesordnung waren, offenbaren sich an diesem Wochenende 3 Themen den BesucherInnen: Handwerk, Kulinarik und eine thematische Sondershow. Eine wertvolle Kombination mit durchaus leidenschaftlichen und authentischen AusstellerInnen. Unbedingt einen ganzen Tag für Ihren Besuch einplanen! Der Klostergarten lädt zum Verweilen ein, und man munkelt, wer ganz leise und mit geschlossenen Augen den richtigen Pfeiler im Säulengang umarmt, könne ganz schwach, aber mit klarer Stimme, die melodiösen Gesänge der längst verstorbenen Mönche erlauschen...

Wir werden da sein und live Öl pressen.

Willkommen, amen.

Link zum Veranstalter: hier

Steinerschul-Basar Ittigen

Sa/So 21. und 22. November 2020

Alle Jahre wieder. Wunderschöner, vielfältiger Adventsmärit.

link zum Veranstalter: hier

 

Zibelemärit

Montag, 23. November 2020

Zum vierten Mal reiht sich unsere Teilnahme auf dem Bundesplatz mit dem Motto "Hanf bim Bundeshuus". Wir werden verschiedene Hanfprodukte anbieten und hoffen wie immer, dass gestresste ParlamentarierInnen zu uns einen Pausensnack holen kommen. Alle anderen Menschen sind auf jeden Fall auch willkommen. Kommen Sie früh, dann ist es am schönsten.

link zum Veranstalter: hier

 

Ihre Frage

info@rohrohroh.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.